Wer wir sind

Wir sind eine virtuelle Spedition in SpedV, die seit dem 11. Januar 2017 täglich sowohl auf den Europäischen sowie Amerikanischen Straßen unerwegs sind. Im Multiplayer sind wir ebenso anzutreffen wie im Singleplayer. Die TNG ist eine Spedition mit aktuell 70 Fahrern, deren Umgang untereinander stets respektvoll und familiär ist. Spaß, Individualität und Privatleben stehen bei uns an erster Stelle, weshalb die Teilnahme an Konvois oder dem Multiplayer völlig freiwillig ist. Ebenso gibt es bei uns auch keine Mindest-km- oder Auftrags-Zahl.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau gerne mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Gemeinschaft

Was wir dir bieten

Regelmäßige Konvois: Neben spontanen, eher kleineren Konvois für zwischendurch bis hin zu großen, geplanten ist alles dabei. Dazu besteht aber keine Teilnahmepflicht.

Außerdem bieten wir dir:

Wir bieten dir neben einem guten, einfachen Einstieg auch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten. Vom Probefahrer bis hin zu Positionen im Team mit entsprechender Verantwortung. Das alles kannst du dir bei uns erarbeiten und unser Team verstärken!

Moderne Flotte

Was wir von dir erwarten

Interessiert?

Bewirb dich jetzt

Bewirb dich jetzt >